Kontakt & Hilfe

Bild von freepik

Häufige Fragen hat Simon in seinen FAQs beantwortet. Deine auch?

Rufe uns direkt an

Wir sind erreichbar von Mo – Fr | 9:00 – 17:00 Uhr

Schreibe uns eine E-Mail

Wir werden Dein Anliegen kurzfristig innerhalb eines Werktages beantworten.

Schreibe uns eine Nachricht

Die häufigsten Fragen an Simon…

Ja, alle Versandkosten sind bei Harry bereits in den Preisen inklusive. Es gibt keine zusätzlichen Versandkosten.

Im Gegensatz zu vielen anderen Shops gibt es daher keine böse Überraschung in der Kasse.

Ab Zahlungseingang (außer bei Kauf auf Rechnung) dauert der Versand in der Regel 7 Werktage.

Genaue Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findest Du auf der jeweiligen Produktseite.

Nein, nicht zwangsweise. Solltest Du nicht zu Hause sein, versucht die Spedition die Palette(n) sicher bei Dir abzustellen (sofern dafür ausreichend Platz vorhanden ist).

Wir empfehlen Dir am Liefertag dennoch zu Hause zu sein, um die Ware zu prüfen. Alternativ gebe einem Nachbarn Bescheid.

Warenkorb
Nach oben scrollen